Ich bin mehr als zufrieden mit der Hebammenpraxis in Glauchau. Ich habe mich gut aufgenommen und vor allem ernst genommen gefühlt.

Gerade im Geburtsvorbereitungskurs hat mir Doreen viele Fragen beantwortet, die mir nach der Geburt meines ersten Kindes viel Angst und sorgen für die zweite Geburt bereitet haben. Der Geburtsvorbereitungskurs hat mich darin bestärkt mein zweites Wunder aufrecht zu gebären und auf mein Gefühl zu hören und so wurde es eine wundervolle Geburt, wie ich sie gern auch beim ersten Kind gehabt hätte.

Meine Hebamme Nathalie die mich nach Entbindung zuhause weiter betreut hat, hatte immer für alles ein offenes Ohr. Sie hat mit viel Einfühlungsvermögen versucht mit uns gemeinsam etwas gegen die Bauchschmerzen der kleinen Motte zu finden und sich viele Gedanken darüber gemacht was noch helfen könnte. Da ich ja schon vor Erfahrungen durch mein erstes Kind habe, hat sie mich in vielen Dingen die ich jetzt ähnlich oder gleich mache bestärkt diese so weiter zu machen oder hat Tipps gegeben wie es vielleicht besser klappt. Wir haben uns zu jederzeit gut aufgehoben gefühlt und uns immer sehr gefreut wenn wir wussten das sie kommt.

Auch die Trageberatung von Nathalie möchte ich nicht missen, dass Gassi gehen mit Hund wird so zum Kinderspiel und für die kleine ist es weit aus entspannter, da sie ungern im Kinderwagen liegt.

Sollte sich nochmal ein kleines Wunder auf den Weg machen, dann werden wir uns definitiv wieder für die Hebammenpraxis Glauchau und Nathalie entscheiden.